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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Veranstaltungen mit Martin Gröger

 

Geltungsbereich für Vorträge, Seminare und Workshops

 

Das vereinbarte Honorar wird zuzüglich Reisekosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer berechnet.

 

Die benötigte technische Ausstattung (z. B. Lautsprecheranlage, Beamer, Mikrofon, Flipchart) wird gemäß vorheriger Absprache vom Kunden bereitgestellt, der als

„Veranstalter“ fungiert.

 

Die Rechnungsstellung für das Honorar sowie eventuelle Spesen und Reisekosten erfolgt nach Abschluss der Veranstaltung.

 

Stornierungsregelungen

 

Bei einer Stornierung durch den Auftraggeber bis spätestens 30 Tage vor der Veranstaltung werden 50 % des vereinbarten Honorars in Rechnung gestellt.

 

Erfolgt die Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt, ist das volle Honorar zu entrichten.

 

50 % der Stornokosten können auf eine zukünftige Veranstaltung angerechnet werden, sofern diese innerhalb von 12 Monaten nach Rechnungsstellung für die

Stornokosten durchgeführt wird.

 

Höhere Gewalt und unvorhersehbare Ereignisse

 

Sollte Martin Gröger aufgrund von höherer Gewalt, Unfall oder Krankheit einen Termin nicht wahrnehmen können, bestehen keine Ansprüche auf Schadensersatz

oder Regress gegenüber ihm.

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